Muehle
Kirche Klietznick
Kirche
Haus2
Newsletter:

Oma Frieda - Turne bis zur Urne

23.09.2017 um 16:00 Uhr

Kabarett mit Jutta Lindner alias Oma Frieda

 

Schaukelstuhl war gestern - heute sind Seniorinnen superaktiv und Multitasking-fähig. Das beweist Oma F.R.I.E.D.A. (89 J.) als Chefin des Seniorenclubs "Fidele Rosinen". Sie managt die Seniorendisco, das Festival "Rock am Stock" und die Karaoke-Abende. Auch ist sie immer noch sehr sportlich, nimmt dabei aber den Peinlichkeitsfaktor moderner Sportarten auf's Korn. Welche Macht haben Jugendwahn und Schönheitschirurgie, wenn Senioren jetzt neudeutsch "Best-Ager" heißen. Bedenkt, Seniorinnen: wenn auch die Zähne nicht mehr echt sind, Frau hat immer noch Biss!

 

Kartenvorverkauf im Kloster Jerichow!

VVK - 10,00 Euro / AK - 12,00 Euro

 

Einlass ab 15:30 im Malzkellersaal

 
 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Stiftung Kloster Jerichow

Am Kloster 1
39319 Jerichow

Telefon (039343) 285 Information
Telefax (039343) 929926

E-Mail E-Mail:
www.stiftung-kloster-jerichow.de

Öffnungszeiten:
November-März:
Di-So und Feiertage: 10:00-16:00

April-Oktober:
täglich: 09:30-18:00

Schließzeit: 24.12. - 08.01.

 

Weiterführende Links

Webseite Oma Frieda
 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]