Muehle
Kirche Klietznick
Kirche
Haus2
Newsletter:

Björn Casapietra - Konzert in der Jerichower Klosterkirche

02.09.2017 um 19:21 Uhr

Startenor Björn Casapietra kommt mit seiner Tour "Lieder der Sehnsucht" ins Kloster Jerichow!

 

Sein 6. Studioalbum „Un Amore Italiano“ startete 2015  erfolgreich in den TOP 5 der deutschen Classic-Charts und war, von seinem Publikum lang ersehnt, die Seele der vergangenen Tournee des Tenors Björn Casapietra.

„Lieder der Sehnsucht“ - die Konzerttour 2017 - ist ein anspruchsvolles Programm des Tenors. Björn Casapietra möchte, dass seine Musik die Menschen mitreißt, berührt, verzaubert und er schafft es , die Herzen der Konzertbesucher für einen Abend zum Glühen zu bringen. Er will nicht nur für die Ohren, sondern tiefer, für die Herzen singen … so dass die Sterne am Nachthimmel heller leuchten, wenn das Publikum nach Hause geht!

 

Einlass ab 18:00, Beginn 19:00

Konzert Björn Casapietra - VVK 29,70 € / AK 34,00 €

Ermäßigung für:

Begleiter von Schwerbehinderten - ½ Preis

Kinder bis einschl. 14 Jahre - ½ Preis

 

Kartenvorverkauf an der Information im Kloster Jerichow

 
 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Stiftung Kloster Jerichow

Am Kloster 1
39319 Jerichow

Telefon (039343) 285 Information
Telefax (039343) 929926

E-Mail E-Mail:
www.stiftung-kloster-jerichow.de

Öffnungszeiten:
November-März:
Di-So und Feiertage: 10:00-16:00

April-Oktober:
täglich: 09:30-18:00

Schließzeit: 24.12. - 08.01.

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]