Muehle
Kirche Klietznick
Kirche
Haus2
Newsletter:

Parkgaststätte „Zur Eiche“ in Redekin sucht neuen Pächter

Einheitsgemeinde Stadt Jerichow, den 06.10.2017

 

Parkgaststätte „Zur Eiche“ sucht neuen Pächter

 

Die Parkgaststätte in Redekin wurde im Jahr 1983 errichtet und mit viel Aufwand vom derzeitigen Pächter liebevoll renoviert und gestaltet.
Der Außenbereich bietet den Besuchern eine großzügige Außenterrasse,
mit Blick auf den Park.
Des Weiteren bietet das Objekt auch viele Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten, sei es auf dem weiträumigen Sport- / Tennisplatz direkt vor der Tür oder auf der hauseigenen Kegelbahn.

An den Wochenenden locken Sportveranstaltungen des ansässigen Sportvereines viele Besucher und Gäste an. Das Objekt befindet sich in zentraler Lage der Ortschaft Redekin, welche über ein gut ausgebautes Gewerbegebiet mit einigen großen Unternehmen verfügt. 

Der Innenbereich ist geschmackvoll eingerichtet und bietet nicht nur Platz für den laufenden Gaststättenbetrieb, sondern auch für Veranstaltungen jeglicher Art.
Küche und Gastraum sind mit allen Geräten und Mobiliar ausgestattet, die in einer modernen Gastwirtschaft unerlässlich sind und können nach Absprache übernommen werden.

Dieses schöne Anwesen wartet auf neue Pächter, also vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin.

 

Bei Interesse sowie Rückfragen wenden Sie sich bitte an die

Einheitsgemeinde Stadt Jerichow

Tel.: (039343) 927-0
Fax: (039343) 927-30
E-Mail:  post@stadt-jerichow.de

Karl-Liebknecht-Straße 10
39319 Stadt Jerichow